Beteiligungen

Beteiligungen im In- und Ausland



Wir investieren unternehmerisch und ohne feste zeitliche Begrenzung. Dies macht uns zum verlässlichen Partner für die nachhaltige Stärkung und Weiterentwicklung unserer Portfoliogesellschaften.


Die MayReal GmbH fungiert als eine im Rhein-Neckar-Raum ansässige, unabhängige Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf ertragsstarke kleine und Mittelständische Unternehmen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland. 


Hierbei initiiert und strukturiert die MayReal GmbH Eigenkapitalbeteiligungen vornehmlich in den Bereichen 

 

  • Sicherheits- und Authentifizierungs-Software für Unternehmen
  • Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Erneuerbare Energien

 

Mit dem von uns bereitgestellten Eigenkapital unterstützen wir die Neugründung ebenso wie das Wachstum von Unternehmen. Wir schaffen damit Freiräume für Menschen und Ideen .


Freiheit und Flexibilität, Offenheit und Optimismus – Eigenschaften mittelständischer Unternehmen, mit denen wir uns identifizieren.  Dahinter verbergen sich stets auch Werte von Menschen. Menschen mit Ideen. Menschen im Mittelstand, in den wir investieren.


Unsere Investitionen tätigen wir aus dem Eigenkapital der Gesellschaft immer mit dem Ziel, durch sorgsame Auswahl und partnerschaftliche Begleitung der Portfoliounternehmen eine nachhaltige Wertsteigerung zu erreichen. Im Interesse und zum Wohle aller Beteiligten.



Unsere Projekte

Share by: